Schwimmschule des SV Gerlingen ausgezeichnet

Boot

Die Schwimmschule des SV Gerlingen e.V. wurde jüngst ausgezeichnet und gehört nun zum Kreis der SchwimmGut Zertifizierten Schwimmschulen in Deutschland.

Seit vielen Jahren leistet die Schwimmschule des SV Gerlingen mit ihren Übungsleitern eine wertvolle Arbeit im Dienste der Schwimmfähigkeit von Kindern. Dies wurde in der Vergangenheit bereits mit der Auszeichnung als Anerkannte Schwimmschule des Schwimmverbandes Württemberg sowie der Baden-Württembergischen Schwimmverbände gewürdigt. Auch die Kriterien für die Zertifizierung durch die Initiative SchwimmGut hat die Gerlinger-Schwimmschule gemeistert, womit sie sich zukünftig als SchwimmGut Zertifizierte Schwimmschule bezeichnen kann. Die Auszeichnung nahm der 1. Vorsitzende des Vereins, Björn Eich, gemeinsam mit seinen Übungsleitern entgegen.

 

Verleihung Schwimmschule SV Gerlingen