Anhaltende Qualität wird belohnt-Gundelfinger Turnerschaft erhält Auszeichnung

Boot

Hohen Besuch hatte die Schwimmabteilung der Gundelfinger Turnerschaft 1976 e.V.  Anlass war die Verleihung des Zertifikates „SchwimmGut – zertifizierte Schwimmschule“ durch den BSV Präsidenten Marco Troll, der die Urkunde und das dazu gehörige Schild dem GTS Vorsitzenden Daniel Walter übergab.

 

Das Zertifikat „ Anerkannte Schwimmschule Baden-Württemberg“, mit dem sich die GTS bereits seit zwei Jahren schmücken durfte,  wurde zu Beginn des Jahres abgelöst durch die deutschlandweite „SchwimmGut – zertifizierte Schwimmschule“, einer Auszeichnung für Vereine, die besonderen Wert auf eine qualifizierte Schwimmausbildung legen. Damit gehört die GTS mit zu den ersten zertifizierten Schwimmschulen in Deutschland.

gundelfinger ts