SchwimmGut zertifiziert Schwimmschule des SKV Rutesheim

Boot

Nachdem sich die Schwimmschule des SKV Rutesheim in der Vergangenheit schon als Anerkannte Schwimmschule des Württembergischen- und in Folge auch der Baden-Württembergischen-Schwimmverbände bezeichnen konnte, gehört sie nun zum bundesweiten Kreis der von SchwimmGut zertifizierten Schwimmschulen.

Die Leiterin der SKV-Schwimmschule, Fabienne Gottschlich, und ihre Übungsleiterinnen freuten sich über die erneute Auszeichnung, die von Christina Kaiser und Emanuel Vailakis als Vertreter des Schwimmverbandes Württemberg überreicht wurde. Die Vergabe des Zertifikats belegt, dass der SKV Rutesheim die von SchwimmGut geforderten Kriterien, u.a. hinsichtlich der Übungsleiterqualifikationen als auch des angewandten Kurskonzepts, vollumfänglich erfüllt.

 

Schwimmschule SKV Rutesheim screen