Schwimmschule der SG Schorndorf erstmalig ausgezeichnet

Boot

Als ein besonders qualifizierter Anbieter von Schwimmlernangeboten wurde nun die Schwimmschule der SG Schorndorf mit dem Zertifikat von SchwimmGut ausgezeichnet.

Die Leiterin der Schwimmabteilung Darina Smetaczko, sowie die Schwimmschulleiterin Bärbel Schwarz, waren sehr stolz über die Auszeichnung, die sie in ihrer Philosophie bestätigt, seit Beginn der Schwimmschule vor 9 Jahren sehr viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung ihrer Übungsleiter gelegt zu haben. Gestärkt wurde diese Entscheidung nun durch die Ernennung zur SchwimmGut Zertifizierten Schwimmschule - eine Auszeichnung, die speziell auf eine qualifizierte Schwimmausbildung Wert legt. 
Zur Überreichung der Zertifizierungsurkunde trafen sich im Lehrschwimmbecken der Fröbelschule von der SG Schorndorf Benjamin Wahl (Geschäftsführer), Jochen Haller (4. Vorstand), Darina Smetaczko (Abteilungsleiterin) und Bärbel Schwarz (Leiterin der Schwimmschule) mit den Vertretern des Schwimmverbandes Württemberg - Christina Kaiser (Referentin Verbandsentwicklung) und Emanuel Vailakis (Geschäftsführer).

 SG Schorndorf 2017