VfL Waiblingen freut sich über erneute Auszeichnung

Boot

In der Vergangenheit wurde die Schwimmschule des VfL Waiblingen bereits durch den Schwimmverband Württemberg sowie die Baden-Württembergischen Schwimmverbände ausgezeichnet. Nun erhielt der Verein auch die Auszeichnung als SchwimmGut Zertifizierte Schwimmschule.

Im Kreise ihrer Übungsleiter nahmen Birgit Hettich, Koordinatorin der Schwimmschule, und Rolf Breyer, Abteilungsleiter Schwimmen des VfL Waiblingen, die Auszeichnung entgegen. Die Verleihung erfolgte am Lehrschwimmbecken der Schillerschule in Bittenfeld, da die eigentliche Ausbildungsstätte der VfL-Schwimmschule, das Hallenbad in Neustadt, derzeit saniert wird. Doch auch die aktuelle Wirkungsstätte bietet für das Anfängerschwimmen optimale Voraussetzungen, wodurch die tolle Arbeit der Schwimmschule und ihrer Übungsleiter in vollem Umfang fortgeführt werden kann.

 VfL Waiblingen