TV 1846 Eberbach erstmals ausgezeichnet

Boot

Der Wettergott hatte ein Einsehen und unterbrach für die Verleihung des Schwimmschulsiegels sein "Gejammer"

Somit konnten die Repräsentanten des TV 1846 Eberbach erstmals das Siegel zertifizierte Schwimmschule aus den Händen des Geschäftsführers des Badischen Schwimm-Verbandes, Holger Voigt, entgegennehmen. Mit einer fantastischen Aussicht über das Neckartal hinweg hat das Eberbacher Hallenbad sowie das Freibad eine Toplage in der Region. An dieser Wirkungsstätte deckt der TV Eberbach das gesamte Spektrum des Schwimmsports vorbildlich ab. Über das Anfängerschwimmen und den Wettkampfsport von Jugendlichen und Erwachsenen hinweg bis zum Kursprogramm im Aquafitnessbereich wird die gesamte Palette angeboten. Gerade im Anfängerbereich zeigt sich der TV Eberbach mit vorbildlich qualifizierten Übungsleitern und Trainern am Beckenrand. Hierfür gab es nun auch die verdiente Auszeichnung.

 tv eberbach