2te Schwimmschule in Baden

Boot

Nachdem die SG Poseidon Eppelheim schon 2012 zu den ersten zertifizierten baden-württembergischen Schwimmschulen gehörte, hat sie auch das deutschlandweite Zertifikat frühzeitig beantragt und nun auch aus den Händen des Geschäftsführers Holger Voigt erhalten.

Claudia Eipl, Ressortleiterin der SG Poseidon nahm das frisch gefertigte Schild nebst Urkunde gerne im Gisela Mierke Bad in Eppelheim in Empfang. Schon über Jahrzehnte zählt die SG Poseidon Eppelheim zu den Talentschmieden der Region Rhein-Neckar um den dortigen Olympiastützpunkt in Heidelberg. Nicht zuletzt das Ergebnis einer guten Arbeit schon mit den Kleinsten im Becken. Für Claudia Eipl ist dies Belohnung und Ansporn zugleich, damit auch künftig Talente in Eppelheim entdeckt und entwickelt werden. Der Badische Schwimm-Verband wird sie hierbei nach besten Kräften unterstützen. Auch das Materialpaket des SchwimmGut Partners BSI wird hierbei sicher ein gute Hilfe sein.

 sg poseidon eppelheim